Wordpress Buddypress rtmedia

Veröffentlicht: von & gespeichert unter Programmierung.

Ich habe für einen Kunden eine Dating Webseite mit WordPress und Buddypress programmiert. Für den Kundenwunsch musste ich viel am Code in rtmedia umprogrammieren. Der Kunde wollte unter Anderem die Anzahl der hochzuladenen Images auf 4 limitieren, sonst hat er nicht genügend Speicherplatz auf seinem Server. Ich habe überall recherchiert und in dem Buddypressforum, in dem WordPress Forum und bei rtmedia danach gefragt, ob das möglich ist. Leider bekam ich dort keine richtige Hilfe für dieses Thema. Darum habe ich nach dem Code gesucht, der das Upload Formular generiert. Die Datei ist rtMedia.backbone.js.
Diese Schleife müsste in den Bereich „FilesAdded“ hinzugefügt werden:

while (up.files.length > 4) { up.files[4].remove();    }
Das muss natürlich nach eurem Bedarf angepasst werden.

 

Englisch:

I have programmed a dating site powered by WordPress and BuddyPress for a customer. For the customer requirements, I had reprogram a lot of the code in rtmedia. The client wanted to limit among others the number of images to be uploaded to 4, otherwise he does not have enough space on its server. I have researched everywhere and asked at BuddyPress forum, at WordPress Forum and rtmedia, if that’s possible? Unfortunately I got there no proper help for this topic. That’s why I was looking for the code that generates the upload form. The file is rtMedia.backbone.js.
This loop would have to be added to the „FilesAdded“:

while (up.files.length> 4) {up.files [4] .remove (); }
This must of course be customized according to your needs.

 

Schreibe einen Kommentar